Mitreden. Gestalten. Bewegen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Mandat  – und hip, hip, hurra: In dieser zentralen Rolle haben Sie die Möglichkeit, die Interessen und Anliegen der Eltern zu vertreten und unsere Schule aktiv mitzugestalten.

Als aktives Team des Elternvereins möchten wir Sie dabei gerne unterstützen, denn wir wissen: Die Arbeit von
Elternvertreter:innen kann mitunter herausfordernd sein. Aus diesem Grund wollen wir Sie bestmöglich mit Informationen versorgen, um gemeinsam das Optimum für unsere Kinder und die Schulgemeinschaft zu erreichen.

Wir, das ist eine engagierte Gruppe von Eltern, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Schulleben aktiv mitzugestalten und mitzuverwalten.

Sie wollen wir herzlich einladen, sich auch aktiv in unserem Vorstand einzubringen: Mitreden. Gestalten. Bewegen. So lautet unsere Devise. Kreativität und Engagement sind uns  sehr willkommen – je mehr Köpfe rauchen, desto besser. Zusammen können wir unsere Schule weiterentwickeln.

Im ersten Schritt bitten wir Sie, uns per E-Mail Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Schicken Sie einfach ein E-Mail an elternverein@antonkriegergasse.at

So können wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen, Sie regelmäßig über unsere Aktivitäten und Vorhaben informieren und zu unseren Treffen einladen. Wenn Sie darüber hinaus Lust haben, freuen wir uns darauf, Sie dann auch einmal persönlich kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam, unsere Schule weiterzuentwickeln!