Formularübersicht - damit es nicht im Chaos endet ...

Hier finden Sie die aktuellen Formulare zum Download u.a. zu den Themen Überbrückungsfinanzierung, Schulentschuldigungen, aber auch den Antrag zur Reisekostenunterstützung des Elternvereins, sollte es Ihnen wirklich nicht möglich sein, das Formular digital auszufüllen. Letzteres ermöglicht uns eine relativ rasche Bearbeitung und beschleunigt den Prozess (siehe Förderungen).

In besonderen, zu vereinbarenden Fällen können wir zusätzlich zu unserer Förderung eine zurückzuzahlende Überbrückungsfinanzierung anbieten. Das entsprechende Fomular können Sie hier einsehen:

Entschuldigungen können nach wie vor auch analog über ein Formular eingebracht werden:

Lehrer:nnen bzw. Personen, die Projekte im Rahmen des Schulbetriebs initiieren und betreuen, können ebenso einen Antrag auf Unterstützung beim Elternverein stellen. Anbei das entsprechende Antragsfomular.Natürlich genügt auch eine fomloser Antrag, der alle notwendigen Informationen beinhaltet.